Willkommen im Wirtshaus ANDERS

In unserem gemütlichen Fachwerkhaus aus dem 17. Jahrhundert befindet sich unser Restaurant, das Wirtshaus ANDERS, gleich neben der Sesselbahn in Boppard und einen Steinwurf von Koblenz entfernt.

Eine Einkehr in unser schönes Wirtshaus lohnt sich auf jedenfall, ob nach einer Wanderung der zahlreichen Premiumwanderwege, welche in unmittelbarer Nähe beginnen und enden oder nach einem Besuch des beschaulichen Städtchens Boppard.

Nur nicht vergessen einen Tisch zu reservieren, da wir unser Wirtshaus mit zwei Personen betreiben, können wir nicht alle Tische besetzen um Qualität bieten zu können. Daher unsere Devise " Wer reserviert bekommt einen Tisch."  Wir haben Wärmestrahler auf Terasse.Lachend

Keine Annahme von Gruppen. ( Max. 8 Personen).

Einige Wandervorschläge findest du unter " Wo "

Wirtshaus Anders

 

Liebe Gäste

gerade in der Zeit von Corona möchten wir noch einmal darauf hinweisen das es sinnvoll ist bei uns zu reservieren. 
 
Einen Mund- und Nasenschutz ist nur noch notwendig, wenn man das Wirtshaus betritt.
 
Wir bieten auch weiterhin essen zum abholen an.
 
 
 

Öffnungszeiten

Sonntag, 20.092020 schließen wir um 18.30 Uhr.

Vom 21.09.2020 bis einschließlich 30.09.2020 geschlossen.
 

Montag von 15 Uhr bis 22 Uhr

Dienstag Ruhetag

Mitwoch Ruhetag

Donnerstag von 15 Uhr bis 22Uhr

Freitag von 15 Uhr bis 22 Uhr

Samstag von 15 Uhr bis 22 Uhr

Sonntag von 12 Uhr bis 21 Uhr

Sonntag, 20.09. von 12 Uhr bis 19 Uhr

Reservierung erforderlich. Wir nehmen keine Reservierungen von Gruppen an. (max. 8 Personen)

Reservierungen und Stornierungen sowie Änderungen für den selbigen Tag werden nur per Telefon entgegen genommen.

06742/896754